Gewerbevereinsmitglied

ARAL Tankstelle Marenke

Die ARAL-Tankstelle und das Autohaus Olaf Marenke GmbH sind in Bad Essen/Wehrendorf ansässig. Im Tankstellen-Shop finden Sie ein umfangreiches und auf den individuellen Autoverkehr abgestimmtes Angebot rund um Ihr Fahrzeug. Daneben beinhaltet unser Shop eine Kaffee-Bar mit kleinem Frühstücks-Angebot - to-go oder to-stay, z.B. während der Autowäsche.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, auch im Autohaus Marenke.

Montag bis Samstag von 5.30 Uhr bis 22.00 Uhr, Sonntag von 7.00 bis 22.00 Uhr

E-Mail: info@auto-marenke.de
Web: www.auto-marenke.de
Osnabrücker Str. 304

Autohaus Beutler GmbH & Co. KG

Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen zu Internetpreisen mit dem Service eines familiengeführten Autohauses. Das Autohaus Beutler verbindet Tradition mit modernem Know-How. Damit garantiert das Bad Essener Familienunternehmen auch weiterhin hohen Qualitätsstandard und persönlichen Service. Das Autohaus Beutler ist seit rund 55 Jahren am Markt, wird mittlerweile in der 3. Generation von Tobias Beutler und seinem Vater Wilfried Beutler geführt und ist seit über 40 Jahren als BMW Partner für alle Kunden da. Das inhabergeführte Autohaus setzt seit jeher auf einen enorm hohen Qualitätsstandard. Durch sein stetig geschultes Mitarbeiterteam überzeugt das Autohaus Beutler in allen Bereichen, von der ersten Beratung über den Verkauf bis zur Fahrzeugbetreuung. Insbesondere mit der hochwertigen Fahrzeuginstandsetzung in der modernen BMW Vertragswerkstatt sowie dem professionellen Lackiercenter für alle Marken hat sich das Autohaus über die Grenzen von Bad Essen hinaus einen guten Ruf erworben. Kunden erwartet bei Beutler eine persönliche, fast familiäre Atmosphäre, zuverlässiger Kundenservice und schnelle Bearbeitung, ganz in der Tradition des Autohauses Beutler. Dabei wird stets darauf geachtet, immer mit der Zeit zu gehen. Den gewachsenen Bedürfnissen und Wünschen ihrer Kunden entsprechend, hat das Autohaus Beutler zukunftsorientiert investiert und präsentiert sich heute als Mehrmarkenpartner, bei dem jeder Kunde seinen Traumwagen findet. Alle Marken, alle Modelle zu unschlagbaren Preisen, die keinen Vergleich scheuen. Ganz nach dem Motto: „Sie suchen ein Auto, wir haben es.“
Montag bis Freitag von 7:30 bis 18:00 Uhr, Samstag von 9:00 bis 12:30 Uhr
E-Mail: info@autohaus-beutler.de
Web: www.autohaus-beutler.de

Autohaus Herde

Ihr Gebrauchtwagen-Spezialist in Bad Essen.

Wir sind ständig auf der Suche nach GEBRAUCHTEN.
Stellen Sie uns Ihr Auto doch einmal vor - nach einer Begutachtung machen wir Ihnen gerne ein konkretes
und garantiert lohnendes Angebot. Beim Kauf eines Wagens aus unserem Bestand können Sie sich auf unsere
kulante Inzahlungnahme freuen. Wir beraten Sie gerne persönlich beim Autokauf und Pkw-Ankauf. Profitieren Sie von unserer Erfahrung seit 2011 und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin - garantiert bin ich persönlich für Sie da!

Mo. - Fr.: 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 14:00 Uhr

E-Mail: herde@aol.com
Web: www.autohaus-herde.de
Kuhweg 24

Autohaus Olaf Marenke

Das Autohaus Olaf Marenke bietet Ihnen eine große Auswahl an Re-Import-Fahrzeugen, Jahreswagen und guten Gebrauchtwagen, aus der Sie ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack wählen können. Außerdem stehen Reisemobile in verschiedenen Kategoriern und Ausstattungen zum Kauf und im Verleih für Ihren individuellen Urlaub zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, auch an der ARAL-Tankstelle Marenke.

Montag bis Samstag Beratung nach Terminvereinbarung.

E-Mail: info@auto-marenke.de
Web: www.auto-marenke.de
Osnabrücker Str. 304

Autohaus Reiner Fütz GmbH & Co.KG

Wir sind Spezialist für Audi-Service, Volkswagen-Service und VW Nutzfahrzeuge. Egal, ob es um Autokauf, um Werkstatt, Reparatur oder Service geht. 24-Stunden-Notdienst.

Öffnungszeiten Kundendienst:
Mo. – Do. 07:30 – 18:00 Uhr
Fr. 07:30 – 15:00 Uhr
Sa. 08:00 – 13:00 Uhr

Beratung und Verkauf:
Mo. – Do. 09:00 – 18:00 Uhr
Fr. 09:00 – 15:30 Uhr
Sa. 09:00 – 13:00 Uhr

E-Mail: info@fuetz.de
Web: www.fuetz.de
Mindener Str. 27

AutoPARTNER Hartmann

Wir sind eine KFZ-Werkstatt und führen alle anfallenden Arbeiten in diesem Bereich durch. In unserem Shop können Sie Alufelgen, Ersatzteile, Autopflegeprodukte, Autozubehör uvm. erwerben. Anhängerverkauf, -vermietung und Reparatur bieten wir auch an.

Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

E-Mail: info@autopartner-hartmann.de
Web: www.autopartner-hartmann.de
Im Felde 4

KFZ-Service Jürgen Stumpf

Wir sind seit 1982 Ihr verlässlicher Partner rund ums Auto. Wir führen Reparaturen, Serviceleistungen und Karosserieinstandsetzungen für sämtliche Fabrikate durch. Außerdem befindet sich bei uns ein DEKRA-Stützpunkt, der täglich HU/AU und Gutachten durchführt.
Montag bis Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr und 12:45 bis 19:00 Uhr. Samstag von 7:00 bis 12:00 Uhr .
E-Mail: stumpf-kfz@freenet.de
Kuhweg 20

Q1-Tankstelle Stefan Lewin

Backshop, Coffee to go, Hermes-Paketservice (Annahmestelle), Citipost, Waschanlage und vieles mehr. Service mit Herz!

Montag - Donnerstag 05.00 Uhr - 22.00 Uhr, Freitag 05.00 Uhr - 23:00 Uhr, Samstag 07:00 Uhr - 23:00 Uhr, Sonntag und an Feietrtagen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Telefon: 05471 - 2051

Reifen-Klausmeier GmbH