Auto & Verkehr

Autohaus Beutler GmbH & Co. KG

Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen zu Internetpreisen mit dem Service eines familiengeführten Autohauses. Das Autohaus Beutler verbindet Tradition mit modernem Know-How. Damit garantiert das Bad Essener Familienunternehmen auch weiterhin hohen Qualitätsstandard und persönlichen Service. Das Autohaus Beutler ist seit rund 55 Jahren am Markt, wird mittlerweile in der 3. Generation von Tobias Beutler und seinem Vater Wilfried Beutler geführt und ist seit über 40 Jahren als BMW Partner für alle Kunden da. Das inhabergeführte Autohaus setzt seit jeher auf einen enorm hohen Qualitätsstandard. Durch sein stetig geschultes Mitarbeiterteam überzeugt das Autohaus Beutler in allen Bereichen, von der ersten Beratung über den Verkauf bis zur Fahrzeugbetreuung. Insbesondere mit der hochwertigen Fahrzeuginstandsetzung in der modernen BMW Vertragswerkstatt sowie dem professionellen Lackiercenter für alle Marken hat sich das Autohaus über die Grenzen von Bad Essen hinaus einen guten Ruf erworben. Kunden erwartet bei Beutler eine persönliche, fast familiäre Atmosphäre, zuverlässiger Kundenservice und schnelle Bearbeitung, ganz in der Tradition des Autohauses Beutler. Dabei wird stets darauf geachtet, immer mit der Zeit zu gehen. Den gewachsenen Bedürfnissen und Wünschen ihrer Kunden entsprechend, hat das Autohaus Beutler zukunftsorientiert investiert und präsentiert sich heute als Mehrmarkenpartner, bei dem jeder Kunde seinen Traumwagen findet. Alle Marken, alle Modelle zu unschlagbaren Preisen, die keinen Vergleich scheuen. Ganz nach dem Motto: „Sie suchen ein Auto, wir haben es.“
Montag bis Freitag von 7:30 bis 18:00 Uhr, Samstag von 9:00 bis 12:30 Uhr
E-Mail: info@autohaus-beutler.de
Web: www.autohaus-beutler.de

Autohaus Reiner Fütz GmbH & Co.KG

E-Mail: rf@fuetz.de
Mindener Str. 127

KFZ-Service Jürgen Stumpf

Wir sind seit 1982 Ihr verlässlicher Partner rund ums Auto. Wir führen Reparaturen, Serviceleistungen und Karosserieinstandsetzungen für sämtliche Fabrikate durch. Außerdem befindet sich bei uns ein DEKRA-Stützpunkt, der täglich HU/AU und Gutachten durchführt.
Montag bis Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr und 12:45 bis 19:00 Uhr. Samstag von 7:00 bis 12:00 Uhr .
E-Mail: stumpf-kfz@freenet.de
Kuhweg 20