Bauen & Wohnen

Kokenrottstraße 30

Immobilien Makler-TEAM

David Bochniak & Joanne Hartmann

Planen Sie Ihren Immobilienverkauf so strukturiert wie Ihre nächste Reise. Wie bei einem Navigationssystem für Ihren PKW stehen wir Ihnen als zuverlässiger Organisator zur Seite. Im Bereich Immobilien beantworten wir Ihnen vom Immobilien Makler-Team sehr gerne sämtliche offenen Fragen. Wir sind seit fast 30 Jahren in der Immobilienbranche und kennen die Herausforderungen. Unser Team navigiert Sie gezielt zum reibungslosen Verkauf auch von schwierigen Objekten oder zur Wunschimmobilie als Start in einen neuen Lebensabschnitt.

Öffnungszeiten: telefonisch 24/7 und
Dientag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr und
Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Tel. 05472 - 9660 923

E-Mail: info@immo-makler-team.de
Web: www.immo-makler-team.de
Franz-Martin-Straße 7

Ing.-Büro Gerdom

Als öffentlich bestellter und vereidigter Bausachverständiger für das Sachgebiet Schäden an Gebäuden stelle ich mit meinem Team höchste Anforderungen an die fachgerechte Ausführung auf der Baustelle. Die Tätigkeitsbereiche des Ingenieur- und Sachverständigenbüros Gerdom umfassen sämtliche Planungsleistungen im Bereich Bauwesen / Architektur, vom Entwurf über die Genehmigungs- und Ausführungsplanung bis hin zur Bauleitung.

E-Mail: info@bauing-gerdom.de
Web: www.bauing-gerdom.de
Westenseite 23

Schnitker GmbH Bauunternehmen

Südstraße 4

SM Bau + Wohnen GmvH

Mitten im Herzen Bad Essens, im Dienstleistungszentrum R.U.D.I., direkt gegenüber der Eisdiele, haben wir unsere Büroräume. Die Planung und Konzeption von Eigentumswohnungen, Doppel- und Reihenhäusern und Wohn- und Geschäftshäusern ist seit 1983 das Herzstück unserer Arbeit. Dabei haben wir uns auf barrierefreies Wohnen und Wohnkonzepte mit Serviceleistungen spezialisiert. Aber auch die Vermarktung von bestehenden Immobilien gehört seit 2010 zu unseren Aufgaben. Gerade im Maklergeschäft ist die Branche im Wandel. Wir möchten Ihnen zeigen, welche hervorragenden Ergebnisse zu erzielen sind, wenn der Immobilienverkauf professionell, engagiert und innovativ betrieben wird. Dabei bieten wir absolute Transparenz und garantieren Ihnen als einziger Makler der Region alle unsere Leistungen schriftlich.
Telefonisch erreichbar: Montag bis Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr, Samstag und Sonn
E-Mail: info@immobilien-maschmeyer.de
Maschweg 164

WELLNER + KROLL GmbH, Büro für ARCHITEKTRUR + BAUBETREUUNG

Jahrzehntelange Erfahrung kombiniert mit jungen, frischen Ideen. Sie als unser Bauherr haben einen konstanten Ansprechpartner für Planung, Ausführung und Gewährleistung.
Montag bis Donnerstag von 07:30 - 16:30 Uhr, Freitag von 7:30 - 13:30 Uhr sowie nach Vereinbarung.
E-Mail: info@wellner-kroll.de
Web: www.wellner-kroll.de