Gewerbevereinsmitglied

Event Design Veranstaltungservice Holger Ufer

Namenhafte Kunden setzen für starke Auftritte auf unser Know-how. Dabei übernehmen wir je nach Veranstaltung einzelne Aufgaben oder die Abwicklung des kompletten Events - entsprechend des Zuschnitts unseres Auftrags.

Unabhängig davon ist jede Aufgabe für uns eine Herausforderung. Mit bis zu 10 freien Mitarbeitern stellen wir jeder Veranstaltung den Support, der gewünscht ist. Ob Licht, ob Ton, ob Spezialeffekte ... wir arbeiten nur mit ausgewähltem Material, das zu einem professionellen Gesamtergebnis beiträgt.

Man sagt ist sei eine unserer Stärken, dass wir gut zuhören können - eine der Grundvoraussetzungen, wo es um die Übetragung von Live-Acts vor einem größeren Publikum geht. Damit sind wir vor ca. 20 Jahren einmal angefangen. Event Design verfolgt heute die erklärte Zielsetzung, Ihre Veranstaltung zu planen. Uns geht es ausschließlich darum, dass Ihre Vorstellungen und Visionen in die Wirklichkeit umgesetzt werden. Und dabei hilft offensichtlich die Sache mit dem Zuhören ...

Einen weitergehenden eigenen künstlerischen Anspruch verfolgen wir nicht. Den überlassen wir gerne den Acts, die wir in die Gestaltung des Programms einbeziehen. Natürlich beraten wir Sie auch darin, wie Sie Ihre Veranstaltung abwechselungsreich und interessant gestalten können, etwa durch den Einbezug von Videotechnik oder Lichteffekten, Live-Acts oder ein passendes Ambiente.

Termine nach Vereinbarung 24/7

E-Mail: info@event-design-service.de
Web: www.event-design-service.de
Auf der Masch 7

Grafiquo Werbeatelier Bad Essen

MAKE THE DREAM WORK

Fast jeden Tag, fast überall und für fast alles gestalten wir Werbung. Und warum? Ganz einfach.  Weil wir unsere Arbeit lieben! Wir betreuen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Neugründer, Unternehmen und auch Organisationen. Wir überzeugen seit fast 20 Jahren mit kreativen Ideen, großem Engagement und hoher Flexibilität.

Termine nach telefonischer Vereinbarung

E-Mail: info@grafiquo.de
Web: www.grafiquo.de
Am Naturpark 12
49152 Bad Essen - Lintorf

SkyMineMedia Werbeagentur und Medienproduktion

Medienproduktion - Wir schaffen kreative und innovative Kommunikationslösungen mit den jeweils passenden Medien.

Werbeagentur - Unser Repertoire reicht vom Werbe- und Industriefilm über Smartphone Apps bis zur Konzeption und Umsetzung kompletter Kommunikationskampagnen.

Rat- und Tatgeber - 08/15 war gestern - jedes Projekt ist anders und jedes Publikum hat seinen eigenen Anspruch. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam die beste Idee für Ihre Message

E-Mail: info@skyminemedia.de
Web: www.skyminemedia.de
Pötterfeldweg 4
49545 Tecklenburg

SP:Bunselmeyer Inh. Paul Gneiding

ServicePartner Bunselmeyer - Ihr Ansprechpartner für Fernseher, Flatscreens, Musik- und Telekommunikationsanlagen in Lintorf. Verkauf, Installation, Service.

Mo. - Fr.: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

E-Mail: paul_gneiding@hotmail.com
Lintorfer Str. 18
49152 Bad Essen - Lintorf

W&K Wollbrink & Kötterheinrich

W & K bewältigt für seine Partner Herausforderungen; insbesondere im Management von Kundenbeziehungen und mit Rekrutierungslösungen, die dem Fachkräftemangel entgegenwirken. Wir schaffen optimale Kundenerlebnisse, steigende Umsätze und sinkende Kosten. Unsere Lösungen im Recruiting von Fach- und Führungskräften erhöhen die Bewerberquoten von Unternehmen – sowohl für klassische Positionen von Angestellten und Auszubildenden, aber auch von Freelancern oder Franchisepartnern.

Wir sprechen Marketing: Nicht nur auf dem Papier oder in der digitalen Welt – sondern auch in der Praxis. Wir planen für unsere anspruchsvollen Kunden Marketingmaßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung und setzen diese auch aktiv in die Tat um. Wir sorgen dafür, dass Ihre Werbung ankommt und Ihre Kunden über Sie sprechen – wenn Sie es wollen.
W&K DIGITAL ist Ihr Digitalisierungspartner!

Termine nach Vereinbarung.

E-Mail: info@w-und-k.com