Dies & Das

Event Design Veranstaltungservice

Auf der Masch 7

Fahrradhaus Lilier

Eröffnet im Jahre 1983 besteht unser Laden als Familienunternehmen im alten Ortskern von Bad Essen seit über 30 Jahren. Angefangen als Fahrrad- und Angelhaus konzentrieren wir uns mittlerweile nur noch auf Fahrräder, E-Bikes (Pedelecs), deren Zubehör und Service. Des Weiteren können Sie bei uns auch Fahrräder und E-Bikes mieten. Unsere Leistungen sind: Beratung, Verkauf, Reparatur und Service von Fahrrädern, E-Bikes (Pedelecs) und Zubehör, Vermietung von Fahrrädern und E-Bikes.
Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 18:00 Uhr. Samstag von 09:00 bis 12:30 Uhr.
E-Mail: Lilier@t-online.de
Web: www.Fahrradhaus-BadEssen.de

Fine Sounds - Mobildiscothek (Jens Strebe)

Seit 1985 ist die Unterhaltung mein Geschäft. Als Discjockey und Moderator gestalte ich mit Ihnen Ihren Geburtstag, Ihre Hochzeit oder Ihre Firmenveranstaltung zu einem gelungenen Event. Gerne berate ich Sie bei der Musikauswahl und bei der Auswahl geeigneter Dienstleister, die auch Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg werden lassen.
Bornweg 10 A

Gemeinde Bad Essen

E-Mail: meyer@badessen.de
Lindenstraße 41/43

Ideenwerk

E-Mail: ideenwerk-koch@osnanet.de

Kinderhaus Wittlager Land e.V.

Meller Straße 3

Medien-Service GmbH & Co. KG

Große Straße 17 - 19

Optik Degener & Rose OHG

Seit 2000 sind wir getreu unserem Motto "Mehr Sehen, besser Hören" für Sie in Bad Essen. Für die Themen Brille, Kontaktlinsen, Augenprüfung, Sehtest, vergrößernde Sehhilfen, Hörgeräte und Hörtest sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.
Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag von 09.00 bis 13.00 Uhr und jederzeit nach Vereinbarung
E-Mail: optikdegenerundrose@gmx.de
Telefon: 05472 9819999

Optik Müller

Seit 1978 steht Optik Müller als inhabergeführtes Einzelunternehmen für größte Kompetenz rund um das menschliche Auge. Wir versorgen Sie mit Brillen, Contactlinsen, Lupen und Speziallösungen wie Lupen- und Schießbrillen. Des Weiteren ist Herr Müller öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Augenoptikerhandwerk der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim.
Montag bis Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr und von 14:30 bis 18:00 Uhr. Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr.
E-Mail: cdmueller@t-online.de

Wiehen-Buchhandlung

Große Auswahl an Büchern und erlesenen Geschenken, gemütlicher Atmosphäre und besonderes Interieur, Grußkarten und Papeterie, Bestellungen innerhalb 24 Stunden, Lesungen mit namhaften Autor(inn)en.
Mo-Fr 9:00-13:00 und 14:30-18:00, Sa 9:00-13:00 und So 14:00- 18:00 (an gesetzl. Feiertagen geschlossen)
E-Mail: info@wiehen-buchhandlung.de
Web: www.wiehen-buchhandlung.de

Zeitraum