Finanzen & Beratung

Allianz Generalagentur Kleine-Heitmeyer

Seit 1965 sind wir als Ansprechpartner rund um das Thema Versicherungen vor Ort. Wir versichern, wie wir uns schreiben: alle Versicherung von A-Z für Privat und Gewerbe, private und betriebliche Vorsorge, Vermögensanlage.
Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr, sowie nach Vereinbarung.
E-Mail: michael.kleine-heitmeyer@allianz.de
Web: www.allianz-kleine-heitmeyer.de
Schulallee 64

Allianz Generalvertretung Guido Neuenfeldt

Als Partner für alle privaten und gewerblichen Versicherungs- und Vorsorgefragen blicken wir auf nahezu 30 Jahre Erfahrung und know how zurück und verfügen als Fachagentur für Baufinanzierung über vielfältige individuelle GestaltungsmöglichkeitenVersicherung und Finanzen sind für uns Vertrauenssache. Somit steht Ihnen Herr Neuenfeldt als ausgebildeter Versicherungsfachwirt und sein kompetentes Team mit individueller Beratung im Privat- und Firmenbereich zur Seite. Eine sich anschließende Rundumbetreuung ist für uns Ehrensache.
Montag - Freitag 9.00-12.00 und 14.30-18.00 Uhr sowie nach Vereinbarung
E-Mail: guido.neuenfeldt@allianz.de
Web: www.allianz-neuenfeldt.de

Capitalia Steuerberatung Rehmet, Rüter & Partner mbB

Individuelle Beratung rund um das Thema Steuer- und Rechnungswesen. Unsere Leistungen sind: Steuererklärungen und Jahresabschlüsse, Unternehmens- und Steuerberatung.
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr sowie Freitag 08:00 bis 14:00 Uhr
E-Mail: capitalia@capitalia-steuerberatung.de
Web: www.capitalia-steuerberatung.de
Kirchplatz 7

Iduna-Versicherung

Hopfenbrede 4
49179 Ostercappeln

Immobilien Makler-TEAM

David Bochniak & Joanne Hartmann

Planen Sie Ihren Immobilienverkauf so strukturiert wie Ihre nächste Reise. Wie bei einem Navigationssystem für Ihren PKW stehen wir Ihnen als zuverlässiger Organisator zur Seite. Im Bereich Immobilien beantworten wir Ihnen vom Immobilien Makler-Team sehr gerne sämtliche offenen Fragen. Wir sind seit fast 30 Jahren in der Immobilienbranche und kennen die Herausforderungen. Unser Team navigiert Sie gezielt zum reibungslosen Verkauf auch von schwierigen Objekten oder zur Wunschimmobilie als Start in einen neuen Lebensabschnitt.

Öffnungszeiten: telefonisch 24/7 und
Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr und
Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr
Mobil-Nr. 0173 - 9937 295

E-Mail: info@immo-makler-team.de
Web: www.immo-makler-team.de
Franz-Martin-Straße 7

JB Finanzierungsberatung

Mit Know-how und Erfahrung stehe ich, Jens Balshüsemann, als unabhängiger Finanzierungsberater in allen Fragen der Finanzierung an Ihrer Seite. Ob Baufinanzierung, Bausparen, Privatkredite und gewerbliche Finanzierungen – ich berate Sie bedarfs- und zielgerichtet bei Ihrem Anliegen. Profitieren Sie von meiner Expertise als gelernter Bankkaufmann und diplomierter Bankbetriebswirt mit über 20 jähriger Erfahrung im Kreditgeschäft. Gepaart mit persönlicher und individueller Beratung entwickle ich gemeinsam mit Ihnen die beste Finanzierungslösung für Ihr Vorhaben.

Termine nach Vereinbarung.

E-Mail: info@jb-finanzierung.de
Web: www.jb-finanzierung.de
Telefon: 05472 - 959 867 und 0170 - 221 8380
An der Legge 9

Kanzlei Busse Rechtsanwalt und Notar Dr. Jochen Busse, Rechtsanwalt Hendrik Bönnschen

Seit über 80 Jahren sind als Rechtsanwälte und Notare kompetente Ansprechpartner für rechtliche Fragen und Gestaltungen. Schwerpunkt unserer Kanzlei ist die Erbringung sämtlicher notariellen Tätigkeiten, insbesondere im Bereich Grundstücksrecht, Erbrecht und Handelsrecht. Im Anwaltsbereich erfolgt die Betreuung der Mandanten vor allem in zivil-, arbeits- und verkehrsrechtlichen Fragen.
Montag bis Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr und von 14:30 bis 18:00 Uhr
E-Mail: info@kanzlei-busse.de
Web: www.kanzlei-busse.de
Gartenstr. 26

KuCADU - Wissen.schafft.Erfolg

KuCADU bietet kleinen, mittleren und größeren Unternehmen der Region Mitarbeiterbefragungen, Kundenumfragen und Datenanalysen jeder Art auf wissenschaftlichem Niveau. Jede Umfrage und Analyse wird passend zum jeweiligen Unternehmen, zur Branche und dem Umfeld im persönlichen Kontakt entworfen und ohne großen Aufwand für das Unternehmen durchgeführt. Mit gleichzeitig standardisierten und modernen Methoden der Statistik liefert KuCADU verlässliche Auswertungen und somit prägnante Ergebnisse über Mitarbeiter und Kunden für die Unternehmen. Ebenso können bereits vorhandene Daten in Unternehmen ausgewertet und so zu wertvollen Informationen werden. Auch Vereine, öffentliche Einrichtungen und viele andere sind bei KuCADU an der richtigen Adresse für Umfragen und Datenanalysen jeder Art.
Web: www.kucadu.de
An der Riehe 5

Oldenburgische Landesbank

Die OLB ist die größte private Regionalbank Deutschlands – gemessen an Bilanzsumme, Mitarbeiterzahl und Filialnetz. Das Geschäftsgebiet erstreckt sich zwischen Weser, Ems und Nordsee. Der dynamische Nordwesten: Seit 1869 ist die OLB hier zu Hause. Mit erfahrenen Betreuern für Firmenkunden, Privatkunden und Freiberufler, spezialisierten Beratern beispielsweise für die regional starke Landwirtschaft und Erneuerbare Energien oder auch im Private Banking sowie gelebter gesellschaftlicher Verantwortung ist die OLB für die Menschen und die Region da.
Montag bis Freitag von 08:30 - 12:30 Uhr, Donnerstag zusätzlich von 14:00 - 18:00 Uhr sowie nach Vereinbarung
E-Mail: bad.essen@olb.de
Web: www.olb.de

Sparkasse Osnabrück

Die Geschäftsstelle der Sparkasse Osnabrück in Bad Essen verfügt über einen Servicebereich für Kundengespräche, separate Räume für Beratungstermine sowie einen Selbstbedienungsbereich mit Kontoauszugsdrucker und Geldausgabeautomaten. Eines der Alleinstellungsmerkmale der Sparkasse Osnabrück ist der ganzheitliche Beratungsansatz. Umfassend geschulte Berater besprechen mit dem Kunden Themen von A wie Autokredit bis Z wie Zukunftsvorsorge. Sollte darüber hinaus Spezialwissen – wie z.B. im Immobilienbereich – notwendig sein, dann zieht der Kundenberater weitere Experten hinzu. Ihr starker Finanzpartner vor Ort. Wir bieten Ihnen ganzheitliche Beratung im Finanzbereich: Geldservice und Liquidität, Absicherung von Lebensrisiken, Altersvorsorge, Vermögensbildung und Vermögensoptimierung.

Montag von 08:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 16:30 Uhr

E-Mail: andreas.hoffmeier@sparkasse-osnabrueck.de
Lindenstr. 44

Steuerbüro Schröer

E-Mail: info@stb-schroeer.com

VGH Vertretung Achim Potthoff

Ihr Versicherer für Gewerbe, Landwirtschaft und private Haushalte seit über 40 Jahren. Niedersachsens größter Gebäudeversicherer.
Montag bis Freitag von 8:30 bis 13:00 Uhr und von 14:30 bis 18:00 Uhr.
E-Mail: achim.potthoff@vgh.de
Web: www.vgh.de/achim.potthoff
Lindenstr. 71

Vogt & Vogt Partnerschaft mbB Steuerberatungsgesellschaft