Finanzen & Beratung

Allianz Generalagentur Kleine-Heitmeyer

Seit 1965 sind wir als Ansprechpartner rund um das Thema Versicherungen vor Ort. Wir versichern, wie wir uns schreiben: alle Versicherung von A-Z für Privat und Gewerbe, private und betriebliche Vorsorge, Vermögensanlage.
Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr, sowie nach Vereinbarung.
E-Mail: michael.kleine-heitmeyer@allianz.de
Web: www.allianz-kleine-heitmeyer.de
Schulallee 64

Allianz Generalvertretung Guido Neuenfeldt

Als Partner für alle privaten und gewerblichen Versicherungs- und Vorsorgefragen blicken wir auf nahezu 30 Jahre Erfahrung und know how zurück und verfügen als Fachagentur für Baufinanzierung über vielfältige individuelle GestaltungsmöglichkeitenVersicherung und Finanzen sind für uns Vertrauenssache. Somit steht Ihnen Herr Neuenfeldt als ausgebildeter Versicherungsfachwirt und sein kompetentes Team mit individueller Beratung im Privat- und Firmenbereich zur Seite. Eine sich anschließende Rundumbetreuung ist für uns Ehrensache.
Montag - Freitag 9.00-12.00 und 14.30-18.00 Uhr sowie nach Vereinbarung
E-Mail: guido.neuenfeldt@allianz.de
Web: www.allianz-neuenfeldt.de

Capitalia Steuerberatung Rehmet, Rüter & Partner mbB

Individuelle Beratung rund um das Thema Steuer- und Rechnungswesen. Unsere Leistungen sind: Steuererklärungen und Jahresabschlüsse, Unternehmens- und Steuerberatung.
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr sowie Freitag 08:00 bis 14:00 Uhr
E-Mail: capitalia@capitalia-steuerberatung.de
Web: www.capitalia-steuerberatung.de
Kirchplatz 7

Iduna-Versicherung

Hopfenbrede 4
49179 Ostercappeln

Kanzlei Busse Rechtsanwalt und Notar Dr. Jochen Busse, Rechtsanwalt Hendrik Bönnschen

Seit über 80 Jahren sind als Rechtsanwälte und Notare kompetente Ansprechpartner für rechtliche Fragen und Gestaltungen. Schwerpunkt unserer Kanzlei ist die Erbringung sämtlicher notariellen Tätigkeiten, insbesondere im Bereich Grundstücksrecht, Erbrecht und Handelsrecht. Im Anwaltsbereich erfolgt die Betreuung der Mandanten vor allem in zivil-, arbeits- und verkehrsrechtlichen Fragen.
Montag bis Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr und von 14:30 bis 18:00 Uhr
E-Mail: info@kanzlei-busse.de
Web: www.kanzlei-busse.de
Gartenstr. 26

Oldenburgische Landesbank

Die OLB ist die größte private Regionalbank Deutschlands – gemessen an Bilanzsumme, Mitarbeiterzahl und Filialnetz. Das Geschäftsgebiet erstreckt sich zwischen Weser, Ems und Nordsee. Der dynamische Nordwesten: Seit 1869 ist die OLB hier zu Hause. Mit erfahrenen Betreuern für Firmenkunden, Privatkunden und Freiberufler, spezialisierten Beratern beispielsweise für die regional starke Landwirtschaft und Erneuerbare Energien oder auch im Private Banking sowie gelebter gesellschaftlicher Verantwortung ist die OLB für die Menschen und die Region da.
Montag bis Freitag von 08:30 - 12:30 Uhr, Donnerstag zusätzlich von 14:00 - 18:00 Uhr sowie nach Vereinbarung
E-Mail: bad.essen@olb.de
Web: www.olb.de

Sparkasse Osnabrück - Geschäftsstelle Lintorf

Die Geschäftsstelle der Sparkasse Osnabrück in Lintorf verfügt über einen Servicebereich für Kundengespräche, separate Räume für Beratungstermine sowie einen Selbstbedienungsbereich mit Kontoauszugsdrucker und Geldausgabeautomat. Eines der Alleinstellungsmerkmale der Sparkasse Osnabrück ist der ganzheitliche Beratungsansatz. Umfassend geschulte Berater besprechen mit dem Kunden Themen von A wie Autokredit bis Z wie Zukunftsvorsorge. Sollte darüber hinaus Spezialwissen – wie z.B. im Immobilienbereich – notwendig sein, dann zieht der Kundenberater weitere Experten hinzu. Ihr starker Finanzpartner vor Ort. Wir bieten Ihnen ganzheitliche Beratung im Finanzbereich: Geldservice und Liquidität, Absicherung von Lebensrisiken, Altersvorsorge, Vermögensbildung und Vermögensoptimierung.
Montag von 08:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 16:30 Uhr
E-Mail: andreas.hoffmeier@sparkasse-osnabrueck.de
Lindenstr. 44

Steuerbüro Schröer

E-Mail: info@stb-schroeer.com

VGH Versicherung e. K.

E-Mail: Achim.Potthoff@vgh.de

VGH Vertretung Achim Potthoff

Ihr Versicherer für Gewerbe, Landwirtschaft und private Haushalte seit über 40 Jahren. Niedersachsens größter Gebäudeversicherer.
Montag bis Freitag von 8:30 bis 13:00 Uhr und von 14:30 bis 18:00 Uhr.
E-Mail: achim.potthoff@vgh.de
Web: www.vgh.de/achim.potthoff
Lindenstr. 71

Vogt & Vogt Partnerschaft mbB Steuerberatungsgesellschaft