Bad Essen Gutscheine

AutoPARTNER Hartmann

Wir sind eine KFZ-Werkstatt und führen alle anfallenden Arbeiten in diesem Bereich durch. In unserem Shop können Sie Alufelgen, Ersatzteile, Autopflegeprodukte, Autozubehör uvm. erwerben. Anhängerverkauf, -vermietung und Reparatur bieten wir auch an.

Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

E-Mail: info@autopartner-hartmann.de
Web: www.autopartner-hartmann.de
Im Felde 4

Behring Haustechnik

E-Mail: Behring-Elektro@T-Online.de
Burgstraße 8 - 10

Blomenkamp GmbH

Seit 1904 steht der Name Blomenkamp in Litorf für Handwerk. Zunächst als Schmied gegründet wandelte sich das Unetrnehmen im Zeitverlauf zunächst zu Bauschlosserei und schließlich zur Blo­men­kamp-Hei­zungs­tech­nik Heizung Sanitär. Seit Juli 1999 ist mit Tim Blomenkamp als Meister­ im In­stal­lations- und Hei­zungs­bauer­hand­werk und staatl. geprüfter techn. Fach­wirt für Sanitär- und Hei­zungs­tech­nik im Familienbetrieb tätig.

Acht Monteure und ein Auszubildender montieren heute modernste Brenn­wert-Heizungs­anla­gen mit Nutzung von Abgasen, setzen Son­nen-Kol­lek­to­ren auf Dächer oder in Gärten, instal­lieren Bäder, Öl- und Gas-Hei­zungs­anla­gen und Indus­trie­anla­gen nach fach­män­nischer Bera­tung und aus­führ­licher Planung zuver­lässig und nach den aner­kannten Regeln der Technik.

Mo. - Fr.: 07:30 - 16:30 Uhr
oder nach Vereinbarung

E-Mail: info@blomenkamp-gmbh.de
Web: www.blomenkamp-gmbh.de
Lintorfer Str. 52
49152 Bad Essen - Lintorf

Bockbreder GmbH

E-Mail: info@dachdeckerei-bockbreder.de
Georgsweg 7

Druckerei J. F. Niemeyer

Druckerei Niemeyer ist Ihr zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Druckaufträge. Mit Leidenschaft und Engagement setzen wir Ihre Aufgaben in den Bereichen DruckvorstufeOffsetdruckDigitaldruck und Weiterverarbeitung jederzeit flexibel, termingetreu und handwerklich perfekt um. Gerne beraten wir Sie auch bei individuellen Lösungen wie z.B. partiellen Drucklackierungen mit UV-Lack, Formstanzungen oder Prägungen. Mit diesen Veredelungen grenzen Sie sich wirkungsvoll von Ihrem Wettbewerb ab. Unsere modernen Heidelberger Druckmaschinen garantieren ein hervorragendes Druckergebnis, gleichbleibend hochwertig bei Kleinauflagen wie auch bei Millionenauflagen.

E-Mail: info@j-f-niemeyer.de
Web: www.druckerei-niemeyer.de
Telefon: 05473 - 9205 - 0
Hohlweg 6
49179 Ostercappeln

Elektro Hauber

E-Mail: ElektroHauber@t-online.de

Elektro Witte GmbH & Co.KG

Fachbetrieb für Licht & Elektrotechnik
E-Mail: info@elektro-witte.de
Web: www.elektro-witte.de
Telefon: 0 54 72 9 49 97 55
Stemweder-Straße 74
32351 Stemwede

Event Design Veranstaltungservice Holger Ufer

Namenhafte Kunden setzen für starke Auftritte auf unser Know-how. Dabei übernehmen wir je nach Veranstaltung einzelne Aufgaben oder die Abwicklung des kompletten Events - entsprechend des Zuschnitts unseres Auftrags.

Unabhängig davon ist jede Aufgabe für uns eine Herausforderung. Mit bis zu 10 freien Mitarbeitern stellen wir jeder Veranstaltung den Support, der gewünscht ist. Ob Licht, ob Ton, ob Spezialeffekte ... wir arbeiten nur mit ausgewähltem Material, das zu einem professionellen Gesamtergebnis beiträgt.

Man sagt ist sei eine unserer Stärken, dass wir gut zuhören können - eine der Grundvoraussetzungen, wo es um die Übetragung von Live-Acts vor einem größeren Publikum geht. Damit sind wir vor ca. 20 Jahren einmal angefangen. Event Design verfolgt heute die erklärte Zielsetzung, Ihre Veranstaltung zu planen. Uns geht es ausschließlich darum, dass Ihre Vorstellungen und Visionen in die Wirklichkeit umgesetzt werden. Und dabei hilft offensichtlich die Sache mit dem Zuhören ...

Einen weitergehenden eigenen künstlerischen Anspruch verfolgen wir nicht. Den überlassen wir gerne den Acts, die wir in die Gestaltung des Programms einbeziehen. Natürlich beraten wir Sie auch darin, wie Sie Ihre Veranstaltung abwechselungsreich und interessant gestalten können, etwa durch den Einbezug von Videotechnik oder Lichteffekten, Live-Acts oder ein passendes Ambiente.

Termine nach Vereinbarung 24/7

E-Mail: info@event-design-service.de
Web: www.event-design-service.de
Auf der Masch 7

Frank Hartmann Dachdeckermeisterbetrieb

Unser Team bietet Ihnen ein breites Angebotsspektrum:

Ausführung sämtlicher Dacharbeiten, auch unter Beachtungs des Denkmalschutzes (z. B. Verwendung von orginal alten Dachziegeln und Kombination von Pfannen und Stroh – Technik wie vor 100 Jahren), Dachsanierung mit Neu-Eindeckungen, Wärmedämmungen, Schornsteinverkleidungen, Schornsteinabdeckungen, Dachüberstände, Giebelverkleidungen, Schieferarbeiten, Flachdachabdichtungen, Einbau von Dachflächenfenstern, Zimmereiarbeiten, Bauklempnerei, Autokranarbeiten, Asbestentsorgung nach TRGS519 und vieles mehr...
vereinbaren Sie einfach mit uns ein persönliches Gespräch – wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot!

E-Mail: info@hartmannbedachungen.de
Web: www.hartmannbedachungen.de
Clamors Allee 31

H.Siefker Haustechnik GmbH

Handwerkliche Fachkompetenz und Zuverlässigkeit sowie die Nähe zu unseren Kunden sind seit 1904 das Markenzeichen der Firma Siefker, die Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen Heizung, Sanitär, Elektro, sowie der Telekommunikation ist. Wir kümmern uns um alle Belange der Haustechnik im privaten, wie auch im geschäftlichen Bereich. Von der Heizungswartung über die Badsanierung bis zur Reparatur Ihrer Hausgeräte.
Montag bis Freitag von 07:00 bis 17:00 Uhr
E-Mail: info@siefker-haustechnik.de
Web: www.siefker-haustechnik.de
Schledehauser Straße 3

Hollenberg & Hiese / Inh. Heiko Hiese

Seit 1930 in 4. Generation tätig. Malerbetrieb, Ladengeschäft mit Künstlerbedarf und kompetente Beratung bei individuellen Einrahmungen.
Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:30 Uhr, 15:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 9:30 bis 13:00 Uhr.
E-Mail: info@maler-hiese.de
Web: www.maler-hiese.de

Montageservice Vespermann

Wer? .... Montageservice Vespermann!

Ob es um hochwertige Küchen, Elektrogeräteeinbau und Anschluss, Bodenbeläge oder Zimmertüren geht - uns Team rund um Kevin Vespermann engagiert sich für Sie mit über 10 Jahren Erfahrung und vielen Weiterbildungen sowie natürlich einer Ausbildung zum Tischler.

Da ist es - das neue, sehnsüchtig erwartete Möbelstück! Aber so ein Aufbau ist manchmal ganz schön kompliziert und für einen Laien kaum zu bewältigen. Das Geschick und Wissen eines fachmännischen Monteurs kommt dann sehr gelegen. Wenn Sie den Montageservice Vespermann in Anspruch nehmen, ist Ihnen fachkundiger Aufbau von qualifizierten Mitarbeitern garantiert. Das Fachwissen unserer geschulten Mitarbeiter ermöglicht uns, unseren Kunden spezifische Lösungen anzubieten und die se termingerecht und qualitativ umzusetzen. Mit einer professionellen Arbeitsweise in der Kundenbetreuung und durch die vielseitigen Qualifikationen unserer Fachkräfte sind wir ihr Ansprechpartner in allen montagedienstleistungsrelevanten Bereichen. Durch individuelle Beratung und Betreuung garantieren wir Ihnen die bestmögliche Umsetzung. Die Montage von Möbeln jeder Art - Betten, Küchen, Schränke, aber auch das Verlegen von Bodenbelägen, der Einbau von Zimmertüren ist in unserem Service inbegriffen.

E-Mail: info@montageservice-vespermann.de
Telefon: Tel.: 0174 - 9637 295
Eichkamp 5

Reinke Raumgestaltung

Martina Reinke ist leidenschaftliche Raumausstatterin seit ihrer Ausbildung im Jahre 1993. Ob Kinderzimmer, Wohn- oder Büroräume - kreativ und einzigartig gestalte sie Ihr Reich wohnlich und lebendig. Ein Gardinenreinigungsservice sorgt für strahlenden Glanz an Ihren Fenstern.

Schauen Sie sich ihr umfangreiches Angebotsspektrum an und lassen Sie sich inspirieren - gerne berät Martina Reinke Sie in einem persönlichen Gespräch, selbstverständlich auch bei Ihnen vor Ort!

Mo. - Fr. 14:30 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

E-Mail: info@reinke-raumgestaltung.de
Web: www.reinke-raumgestaltung.de
Kirchplatz 9

Talic GmbH

Unser Leistungsspektrum umfasst alle Arbeiten, die in die Bereiche Heizungsbau, Bad-Planung und Sanitärinstallationen sowie Solarenergie fallen. Wir beraten Sie vor Beginn der Baumaßnahmen umfangreich und planen das gesamte Projekt mit Ihnen durch.

Mo. bis Do.: 7:30 bis 16:30 Uhr
Freitag: 7:30 bis 14:00 Uhr
Weitere Termine vergeben wir gerne auch nach Vereinbarung.

E-Mail: info@talic-gmbh.de
Web: www.talic-gmbh.de
Karlstr. 18

Trippel Metallbau

Trippel Metallbau -Ihr Partner für Metallverarbeitung

Seit über einem Jahrzehnt ist unser Familienbetrieb der zuverlässige Partner für verschiedenste Arbeiten in Stahl, Edelstahl und Aluminium. Unser Portfolio erstreckt sich von Treppen und Geländern über Carports und Werbeschildern bis hin zu Sonderbau und Lohnfertigung und vielem mehr. Wir setzen Ihre Projekte nach ihren Vorstellungen und Wünschen um und beraten Sie in allen Angelegenheiten rund um den Metall-, Stahl-, Behälter-und Sonderbau. Durch unsere hausinterne Konservierungsabteilung, die unter anderem Pulverstrahlen und Lackierarbeiten jeglicher Art bedient, können wir für die Endqualität unserer Erzeugnisse bürgen. Kundenservice, Termintreue und Produktqualität ist das oberste Bestreben in unserem Unternehmen, das seit 2006 seinen festen Sitz in Bad Essen hält. Weiterhin sind wir Anbieter von Schweiß-Dienstleistungen/-Lohnfertigung für Stahl, Edelstahl und Aluminium. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns.

Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

E-Mail: info@trippel-metallbau.de