Bad Essen Gutscheine

Glück!

Mit viel Herzblut hat Ina Jetz kleine Werkstätten und Unternehmen aus aller Welt ausgesucht, die sie unterstützen möchte und mit denen sie in enger Zusammenarbeit stehen. Jedes Produkt ist liebevoll ausgewählt und hat seine ganz eigene Geschichte, sodass sie den neuen Besitzern lange Freude bereiten werden.

Nachhaltigkeit spielt nicht nur bei der Produktion der Produkte eine große Rolle, sondern spiegelt sich auch darin wider, dass man hier ein Lieblingsstück ersteht, das in liebevoller Handarbeit hergestellt wurde und zu dem man einen besonderen Bezug hat. Man behält es gerne, weil es im Design zeitlos schön ist und sich immer wieder neu kombinieren und dekorieren lässt – ein Geschenk für einen selbst und seine Lieben!

Die Kombination aus Räumen in historischem Ambiente mit Produkten in modernem Design und eine herzliche Atmosphäre laden zum Stöbern, Verweilen – und einfach Glück!-lichsein – ein.

Mo. - Fr. 14:30 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr
So. 14:00 - 18:00 Uhr

E-Mail: hallo@glueck-store.de
Web: www.glueck-store.de/
Kirchplatz 9

Goldschmiede von Zeddelmann

Kirchplatz 21

Ideenwerk

E-Mail: ideenwerk-koch@osnanet.de

Kleinodien

Peggy Mewes Kleinodien seit 1995 ist Peggy Mewes im Bereich Schmuck und Malerei tätig. Schmuck und Trauringe handgearbeitet in ausgefallenem Design
Montag bis Freitag von 10:00 bis 13:00 und 14:30 bis 18:00 Samstag von 10.00 bis 14.00 Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr
E-Mail: info@kleinodien-mewes.de
Web: www.Kleinodien.com
Kirchplatz 13

Le Petit

Reinke Raumgestaltung

Martina Reinke ist leidenschaftliche Raumausstatterin seit ihrer Ausbildung im Jahre 1993. Ob Kinderzimmer, Wohn- oder Büroräume - kreativ und einzigartig gestalte sie Ihr Reich wohnlich und lebendig. Ein Gardinenreinigungsservice sorgt für strahlenden Glanz an Ihren Fenstern.

Schauen Sie sich ihr umfangreiches Angebotsspektrum an und lassen Sie sich inspirieren - gerne berät Martina Reinke Sie in einem persönlichen Gespräch, selbstverständlich auch bei Ihnen vor Ort!

Mo. - Fr. 14:30 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

E-Mail: info@reinke-raumgestaltung.de
Web: www.reinke-raumgestaltung.de
Kirchplatz 9

Schmuck und Erlesenes Makoschey

Juwlier, Gold- und Silberankauf. Wir führen ein beachtliches Sortiment an Gold- und Silberschmuck von antik bis modern. Edelsteinketten werden nach Wunsch gestaltet und aufgezogen.
Mo - Fr 9.30 -13.00  14.30 - 18.00 Sa. 09.30 - 14.00 So. 14.00 - 18.00
E-Mail: gerd-makoschey@web.de