Mode & Kleidung

Hillenhinrichs Schuhmode

Ihr persönliches Schuhfachgeschäft mit einem hochwertigen Markensortiment modischer Schuhe.
Mo. – Fr..: 9.00 bis 13.00 h und 14.30 - 18.30 Uhr Sa.: 9.00 - 14.00 Uhr jeden Sonntag und Feiertag 14.00 - 18.00 Uhr
Web: www.hillenhinrichs-schuhmode.de

Hillenhinrichs Schuhmode e.K.

Große Straße 46
49182 Damme

Jeans Kate

Seit mehr als 25 Jahren Ihr kompetenter Partner in Bad Essen. Wir bieten Ihnen fachgerechte Beratung in Sachen Textilien. Im Damenbereich präsentieren wir Topmarken wie Angels, Buena Vista, Tom Tailor women und Tom Tailor denim, Yest sowie Fransa. Im Herrenbereich sind unsere wichtigen Marken Tom Tailor men und Wrangler.
Montag bis Freitag von 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr. Samstag von 9:30 bis 14:00 Uhr und Sonntags von 14:00 bis 18:00 Uhr.
E-Mail: jeanspoint@web-mailbox.de

Mode Eck

Sport-Point Buchwald

E-Mail: sp-buchwald@t-online.de

STILHAFEN

STILHAFEN ist Ihr Herrenaussatter der besonderen Art für Männermode. Bei STILHAFEN finden Sie Männermode, die das Herz eines anspruchsvollen, stillbewussten Mannes schneller schlagen lässt. Ob klassisch oder avangardistisch - für jeden individuellen Geschmack und jeden Anlass ist mit Sicherheit etwas dabei.
Montag bis Freitag von 10:00-13:00 14:30-18:00 Uhr Samstag 10:00 - 14:00 Uhr Sonntag 14:00 - 18:00 Uhr Außerhalb der Geschäftszeiten nach Vereinbarung
E-Mail: info@stilhafen.de
Web: www.stilhafen.de

ZONE1