Urlaub & Reisen

Gottlieb Reisen GmbH& CO.KG

Wir sind ein Familienbetrieb in der dritten Generation und seit 1933 am Markt. Unser Angebot umfasst Reisen aller Art
Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 13:00 Uhr und 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
E-Mail: info@gottlieb-reisen.de
Web: www.gottlieb-reisen.de
Goldene-Horn Straße 45

Haus Deutsch Krone

Seit 1978 finden Sie uns nur 5 Gehminuten vom Ortskern Bad Essen entfernt. Unsere Hotelanlage liegt ruhig am Hochwald des Wiehengebirge. Genießen Sie während Ihres Aufenthaltes die gepflegte Atmosphäre im Restaurant oder in der gemütlichen Bierschänke und lassen Sie sich von unserer erlesenen Küche verzaubern. 365 Tage im Jahr, sind wir für Sie da!
Montag bis Sonntag von 08:00 bis 21:00 Uhr
E-Mail: info@haus-deutsch-krone.de
Web: www.haus-deutsch-krone.de
Ludwigsweg 10

Landhotel Bergwirt Pöhler

Gepflegt zu Abend essen, fröhlich brunchen, mittags im Glashaus speisen und Kaffee, Tee und leckeren Kuchen im Garten genießen? Ein Ausflug zum Bergwirt Pöhler nur für ein paar Stunden oder auch für einen kurzen oder längeren Urlaub in der Ruhe und der gesunden Luft des Wiehengebirges lohnen sich immer! Gerne planen wir auch mit Ihnen ihre Familien- oder Betriebsfeier. Wir bieten eine wechselnde Saisonspeisekarte, hausgebackenen Kuchen, Grillen mit Buffet im Glashaus, jeden Sonntag Frühstücksbrunch und 11 Gästezimmer an.
Donnerstag, Freitag und Samstag von 9:00 bis 22:00 Uhr. Sonntag von 9:00 bis 21:00 Uhr. Montag bis Mittwoch geschlossen, Gruppen nach Anmeldung sind herzlich willkommen.
E-Mail: service@bergwirt-poehler.de
Web: www.bergwirt-poehler.de
Am Waldsee 3

Reisebüro Winkelmann

Ihr kompetenter Partner für Reiseplanungen aller Art. In familiärer Atmosphäre bieten wir Ihnen alles, was das "Reiseherz" begehrt. Wir vermitteln Ihnen ein großes Angebot an Flugreisen unserer Partner TUI, 1-2-Fly, Thomas Cook, Neckermann, Alltours, Tjaereborg, Jahn Reisen, Alltours, DERTOUR, Schauinsland, FTI und andere an. Kreuzfahrten der Veranstalter AIDA, Phoenix, MSC-Kreuzfahrten, Cunard und andere, können Sie ebenso bei uns buchen. Für die Freunde der Eigenanreise mit Bahn oder Auto haben wir für Sie diverse Vermieter von Ferienwohnungen (DanCenter, Novasol, Interchalet, Ameropa usw.) und Hotelanbietern (TUI, DERTOUR etc.) im Programm. Aber auch nur ein Flug, eine Fähre, eine Bahnfahrkarte (auch für eine Gruppe oder Schulklasse), oder eine Reiseversicherung kann direkt bei uns gebucht werden.
Montag bis Freitag 09:00-13:00 und 14:30-18:00 Uhr Samstag 10:00-13:00 Uhr
E-Mail: reisebuero-bad-essen@t-online.de