Aktuelle Informationen zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie aufgrund der Corona-Pandemie unsere aktuellen Hinweise! Lassen Sie uns gemeinsam alles tun, um die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Virus einzudämmen. Bis dahin: bleiben Sie gesund und versuchen Sie auch, trotz aller Ängste und Unsicherheiten, sich Ihren Optimismus zu bewahren. Ihr Gewerbeverein Bad Essen

Verkaufsoffener Sonntag

Jeden Sonntag öffnen die Geschäfte in der Bad Essener Innenstadt zum Shoppingtag ihre Türen. Von 14-18 Uhr kann ausgiebig gestöbert und gekauft werden.

In Bad Essen ist vom 1. Januar bis zum 31. Oktober und vom 15. bis zum 31. Dezember jeder Sonntag ein Einkaufssonntag. Einzig in der Adventszeit wird das sonntägliche Shoppingerlebnis unterbrochen. Die Besucher erwartet ein gesunder Mix aus Boutiquen mit Mode, Schmuck und Büchern und tollen kulinarischen Genüssen in unterschiedlichen Lokalen. Nicht nur Bad Essener freuen sich auf den traditionellen Einkaufssonntag, auch Besucher aus Osnabrück, Diepholz, Melle bis hin nach Minden werden jede Woche erwartet. *
*http://www.recht-niedersachsen.de/81610/nloeffvzg.htm