Gewerbebetriebe in Bad Essen

Genießen Sie einen Bummel durch Bad Essen!

Jeder Sonntag verkaufsoffen! Mehr als 70 Einlösestellen für den Bad Essen Gutschein!

Das Jahr 2023 beginnt direkt mit dem Beitritt von zwei neuen Mitgliedern. Das bedeutet, dass das Angebot an Einlösestellen für den Bad Essen Gutschein weiter wächst! So nimmt ab sofort Martina Reinke Ihren Gutschein in ihrem Raumausstattungsgeschäft „Reinke Raumgestaltung“ auf dem Kirchplatz an – schauen Sie doch direkt einmal vorbei, sie hat auch an jedem Sonntag für Sie geöffnet.

Als weiteres Neu-Mitglied begrüßen wir die Firma Schoster GartenBaumschule. In Bad Essen – Linne können Sie direkt nach der Winterpause viele schöne Pflanzen für die Neugestaltung Ihres Gartens erwerben. Fach- und sachkundige Beratung ist Ehrensache. Ein Schwerpunkt des Sortiments liegt dabei auf Rosen in verschiedensten Formen, Farben und Stilrichtungen.

Eine tolle Idee, die Sie sich zukünftig auch mit Ihrem Bad Essen Gutschein erfüllen können. Alle Einlösestellen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Bad Essen – mit allen Sinnen genießen und in der CittaSlow entschleunigt shoppen.

Ihr Jens Strebe
Vorsitzender des Gewerbevereins