Der Gutschein

Den Bad Essen Geschenkgutschein gibt es schon seit über 20 Jahren! Seit Start haben wir Gutscheine im Wert von mehr als 2.000.000€ ausgegeben – Kaufkraft, die Bad Essen bleibt!

Es ist ein schöner, edler Papier-Gutschein und er lässt sich super verschenken. Der Gutscheinbetrag ist frei wählbar zwischen 10 und 50 Euro. Alle Einlösestellen finden Sie hier auf der Webseite oder auch via QR-Code direkt auf dem Gutschein.

Der Gutschein kann wie Bargeld in mehr als 80 Geschäften und in der Gastronomie eingelöst werden (Teileinlösungen oder Bargeld-Auszahlungen sind ausgeschlossen).

Gutschein kaufen

Tourist-Info Bad Essen
Tel. 05472/9492-0
touristik@badessen.de

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 9-17 Uhr
Sa & So 14-17 Uhr

Karfreitag und an den Sonntagen im Zeitraum
06. Nov – 11. Dez geschlossen

Heiligabend 9-12 Uhr
25. Dez – 30. Dez. geschlossen

Silvester 9-12 Uhr
Neujahr geschlossen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Hier können Sie den Bad Essen Gutschein einlösen:

Aktivita Gesundheitszentrum

Aktivita Gesundheitszentrum / Gesundheit, Kosmetik & Pflege Adresse:Aktivita GesundheitszentrumNikolaistraße 3449152

ARAL Tankstelle Marenke

Im Tankstellen-Shop finden Sie ein umfangreiches und auf den individuellen Autoverkehr abgestimmtes Angebot rund um Ihr Fahrzeug.

Autohaus Reiner Fütz GmbH & Co.KG

Wir sind Spezialist für Audi-Service, Volkswagen-Service und VW Nutzfahrzeuge. Egal, ob es um Autokauf, um Werkstatt, Reparatur oder Service geht. 24-Stunden-Notdienst.

Bäckerei Titgemeyer

Bäckerei Titgemeyer / Essen & Trinken, Lebensmittel KontaktE-Mail: baeckerei.titgemeyer@osnanet.deWeb: www.baeckerei-titgemeyer.de

Bio-Markt Wittlager Mühle

Heute können wir ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Sortiment aus ökologisch produzierten Lebensmitteln sowie Kosmetik anbieten.

Blütengenuss

Blütengenuss / Garten & Landwirtschaft Adresse Blütengenuss Lindenstraße 33 49239

EDEKA Lampe

Mit einer Verkaufsfläche von 1.040 qm und 35 motivierten Mitarbeiter/innen legen wir besonderen Wert auf Frische, Bioprodukte, fairen Handel, auf mehr Tierwohl.

EDEKA neukauf Kuhlmann

Wir lieben Lebensmittel! Das ist unser Motto und unser tägliches Bestreben. Auf der Suche nach neuen Produkten für Sie ist unser Anspruch stets „Beste Qualität zu fairen Preisen“.

Elektro Hauber

Elektro Hauber / Handwerk Anschrift Elektro Hauber Lindenstraße 40 49152

Fahrradhaus Lilier

Eröffnet im Jahre 1983 besteht unser Laden als Familienunternehmen im alten Ortskern von Bad Essen seit über 30 Jahren. Angefangen als Fahrrad- und Angelhaus konzentrieren wir uns mittlerweile nur noch auf Fahrräder, E-Bikes (Pedelecs), deren Zubehör und Service. Des Weiteren können Sie bei uns auch Fahrräder und E-Bikes mieten. Unsere Leistungen sind: Beratung, Verkauf, Reparatur und Service von Fahrrädern, E-Bikes (Pedelecs) und Zubehör, Vermietung von Fahrrädern und E-Bikes.

Gärtnerei Honermeyer

Gärtnerei Honermeyer / Garten & Landwirtschaft Adresse Gärtnerei Honermeyer Kokenrottstraße

GetränkePartner Meergans

Wein-, Bier- und Spiritousenhandel, Lieferservice, Veranstaltungsorganisation, Getränkewagen. 3 Einzelhandels-Standorte.

Gottlieb Reisen GmbH& CO.KG

Wir sind ein Familienbetrieb in der dritten Generation und seit 1933 am Markt. Unser Angebot umfasst Reisen aller Art.

H.Siefker Haustechnik GmbH

Wir kümmern uns um alle Belange der Haustechnik im Privaten wie auch im Geschäftlichen Bereich. Von der Heizungswartung über die Badsanierung bis zur Reparatur Ihrer Hausgeräte.

Hollenberg & Hiese

Seit 1930 in 4. Generation tätig. Malerbetrieb, Ladengeschäft mit Künstlerbedarf und kompetente Beratung bei individuellen Einrahmungen.

Ideenwerk Koch

Natur pur mit Wohnaccessoires für ein Heim zum Wohlfühlen –

JustVital

Gesundheitszentrum für Physiotherapie & Osteopathie ÖffnungszeitenMontag, Dienstag, Donnerstag von 08:00

Kleinodien

Schmuck und Trauringe handgearbeitet in ausgefallenem Design

Kräuterkutscher

KontaktE-Mail: info@kraeuterkutscher.de AnschriftFiesteler Weg 2749152 Bad Essen

Kur Apotheke

Wir beraten, helfen und informieren gerne rund um das Thema Gesundheit.

Lammersiek u. Co.

Lammersiek u. Co. / Essen & Trinken, Lebensmittel Unser Familienunternehmen

Landhotel Buchenhof

Liebevoll restauriert bietet das Familienhotel eine Oase für alle, die Ruhe, Entspannung oder geschäftliche Anregungen suchen, ob als Urlaubsgast oder als Geschäftsmann.

Le Petit

Le Petit / Kunsthandwerk & Kunstgewerbe Adresse Le Petit Lindenstraße

Linden-Apotheke

Neben den apothekenüblichen Dienstleistungen bieten wir spezielle Angebote: das gesamte Team steht im Bereich Homöopathie zur Verfügung.

Mode Eck

Mode Eck / Mode & Kleidung Adresse Mode Eck Lindenstraße

NP Cosmetics

Kosmetische Behandlungen E-Mail: nataliapolle1@gmail.com Web: Telefon: 0176 – 2040 9850

Optik Müller

Wir versorgen Sie mit Brillen, Contactlinsen, Lupen und Speziallösungen wie Lupen- und Schießbrillen.

Parfümerie Preisig

Parfümerie Krämer / Gesundheit, Kosmetik & Pflege Ihr persönlicher Ansprechpartner

Pekkas Privatrösterei

Aus Liebe zum Kaffee? Aber ja. Was im ersten Moment etwas hochgegriffen scheint, ist im zweiten genau das, was uns antreibt.

Pizzaria Fattoria

Fattoria bietet Ihnen verschiedene Salate, Pizzen, Nudelgerichte oder Kartoffelgerichte in hoher Qualität und zu günstigen Preisen an.

Restaurant Athen

Seit 1995 liegen uns die Wünsche unserer Kunden am Herzen. Wir verwöhnen unsere Gäste aus nah und fern mit typisch griechischen Spezialitäten und einer neuen griechischen Küche.

Restaurant Da Toni

Restaurant Da Toni / Essen & Trinken, Lebensmittel Kontakt info@trattoria-datoni.de

Restaurant Hong Lan

Unser Küchenteam zaubert für Sie eine Vielzahl frisch zubereiteter authentisch vietnamesischer Gerichte, ergänzt durch die Klassiker der asiatischen Küche sowie an Werktagen mittags unser altbekanntes 2-Gang-Mittagsangebot.

Restaurant IPIROS

Wir sind ein kleines, nettes und gemütliches griechisches Restaurant direkt am Bad Essener Hafen

Salzgrotte Bad Essen

In der Salzgrotte herrscht ein einzigartiges, wohltuendes Mikroklima, welches mit wertvollen Mineralien und Mikroelementen angereichert ist.

ST Kfz

ST Kfz (vormals Kfz-Service Stumpf) – Wir sind dein Begleiter

STILHAFEN®

Bei STILHAFEN® finden Sie Männermode,die das Herz eines anspruchstvollen, stillbewussten Mannes schneller schlagen lässt. Ob klassisch oder avangardistisch – für jeden individuellen Geschmack und jeden Anlass ist mit Sicherheit etwas dabei.

W&K Wollbrink & Kötterheinrich

W & K bewältigt für seine Partner Herausforderungen; insbesondere im Management von Kundenbeziehungen und mit Rekrutierungslösungen, die dem Fachkräftemangel entgegenwirken

Waldsauna Bad Essen

Auf über 500m2 können die Besucher*innen der Waldsauna Bad Essen die Seele baumeln lassen

WTL Gebäudeservice

Unser Service umfasst das Organisieren von Dienstleistungen von Handwerkern aller Gewerke, von Entrümplungen , Abriss- / Abbrucharbeiten, Reparaturarbeiten und Gründstückspflege sowie von Beratung und Unterstützung bei der Inneneinrichtung.