Große Jubiläumsverlosung 2024

Der Gewerbeverein Bad Essen lobt anlässlich des großen Erfolgs der Bad Essen Gutscheine eine Verlosung aus. An insgesamt 4 Terminen verlosen wir Gutscheine im Gesamtwert von 2.000€!!!

Jeder Gutschein-Käufer kann einen Teilnahmecoupon mit seinen Persönlichen Daten ausfüllen. Am Ende des jeweiligen Zeitfensters werden die Gewinner gezogen. Die mehrfache Teilnahme ist möglich, aber pro Person wird nur ein Gewinn ausgegeben.

Zeitfenster 1:                17.03. bis 07.04.2024
Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner in der Folgewoche.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen für die Jubiläumsverlosung

Gewinnmöglichkeit und Teilnahmevoraussetzungen
In jedem Zeitfenster werden 5 Preise in Form von Bad Essen Gutscheinen vom Gewerbeverein verlost:

Platz 1: Gutscheine im Wert von 200€
Platz 2: Gutscheine im Wert von 100€
Platz 3: Gutscheine im Wert von 100€
Platz 4: Gutscheine im Wert von 50€
Platz 5: Gutscheine im Wert von 50€

Teilnahmeberechtigt sind die Käufer von Bad Essen Gutscheinen innerhalb des jeweiligen Teilnahmezeitfensters. Pro gekauftem Gutschein wird dem Käufer ein Teilnahmecoupon angeboten. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht verpflichtend. Der Teilnahmecoupon ist vom Teilnehmer / von der Teilnehmerin mit den eigenen persönlichen Daten (Vorname, Name, Hausanschrift, Telefonnummer / Handynummer, optional: E-Mail-Adresse) auszufüllen. Unvollständig ausgefüllte Coupons führen zum Ausschluss aus der Verlosungsteilnahme. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Es ist eine mehrfache Teilnahme zulässig; je Teilnehmer wird jedoch nur ein Gewinn im Kalenderjahr 2024 gewährt. Von der Teilnahme ausgenommen sind Mitglieder des Gewerbevereins Bad Essen, deren Eheleute und deren Angehörige. Die Gewinner werden per Los ermittelt und per E-Mail oder per Post informiert. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der gewonnene Gutscheingegenwert ist persönlich vom Gewinner in Empfang zu nehmen. Der Gewinner / die Gewinnerin erklärt sich im Rahmen seiner / ihrer Verlosungsteilnahme mit der Veröffentlichung seines / ihres Namens und eines mit der Gewinnübergabe in Zusammenhang stehenden Fotos einverstanden. Sollte der Gewinn ausnahmsweise versandt werden und auf dem Postweg verloren gehen, gewährleistet der Gewerbeverein Bad Essen keinen Ersatz.

Annahme des Gewinns
Die Vergabe der Gewinne an die durch Los ermittelten Teilnehmer steht jeweils unter der Bedingung, dass der entsprechende Teilnehmer innerhalb von vier Wochen ab Benachrichtigung, dass er für einen Gewinn im Losverfahren ermittelt wurde, die Annahme des Gewinns telefonisch, per E-Mail oder schriftlich erklärt. Nach Fristablauf verfällt der Gewinn und wird nach erneuter Verlosung unter sämtlichen Teilnehmern neu vergeben. In diesem Fall gilt Satz 1 entsprechend.