HNP Haus nach Plan

Haus nach Plan ist nicht nur unser Name, sondern auch unsere Philosophie. Das im Dezember 2020 in Bad Essen gegründete Unternehmen steht für einen strukturierten Hausbau, welcher schon in der Planung beginnt.

An hour of planning can save you 10 hours of doing – Dale Carnegie

Nach diesem Motto erarbeiten wir mit Ihnen als Bauherr/in einen Plan für Ihr individuelles Traumhaus, um dann mit unserem Team einen Plan für die verschiedenen Bauphasen auszuarbeiten. Wir wollen Ihnen diese durchaus auch mal stressige Bauphase so angenehm wie möglich machen und bieten Ihnen deswegen einen ganzheitlichen Service, welcher jeden Aspekt des Bauvorgangs einschließt. Deshalb brauchen Sie außer uns kein weiteres Bauunternehmen. So können Sie ohne jeglichen Eigenaufwand in Ihr neues Zuhause einziehen – Stichwort schlüsselfertig.

Wir beschränken uns aber nicht nur auf komplette Bauprojekte, sondern führen auch Sanierungen und Umbauarbeiten durch – ganz individuell, nach ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

Kontakt: Wassili Just