Jubiläum: 30 Jahre AKTIVITA Lorenz

Seit 30 Jahren ist das Gesundheitszentrum AKTIVITA ein wichtiger Pfeiler im Kurbetrieb Bad Essens. Gründerin Marita Lorenz und ihr Team aus TherapeutInnen und TrainerInnen stellten in dieser Zeit einen der innovativsten Gesundheitsbetriebe Niedersachsens auf die Beine, der immer auf dem neuesten Stand von Therapiemöglichkeiten und Fitnessangeboten ist. An drei Standorten in Bad Essen – dem AKTIVITA Physio-Med., dem AKTIVITA Solespa und dem AKTIVITA B.E.Gym – wird Patienten und Kunden bestmögliche und individuelle Trainings- und Therapiebetreuung angeboten. Und die große Palette an Wellnessprogrammen fehlt selbstverständlich auch nicht. In dem Ausbildungsbetrieb AKTIVITA wird konsequent mit Praktika und Fortbildungen für die fachliche Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen gesorgt – immer zum Wohl der Patienten – und ist damit sicher ein Schlüssel zum Erfolg. Wir als Gewerbeverein in Bad Essen sind stolz darauf, dass Marita Lorenz uns mit ihrem Gesundheitskonzept und der Nutzung der Bad Essener Sole ermöglicht, unsere Geschäfte auch an Sonntagen für die Gäste des Ortes zu öffnen. Wir wünschen im eigenen Interesse und für Bad Essen dem Marita-Lorenz-Team Glück und Erfolg für die kommenden Jahre und sind schon gespannt auf die nächsten innovativen Projekte in unserer Bad Essener Gesundheitswelt.