Salzgrotte Bad Essen

Salzgrotte Bad Essen / Gesundheit, Kosmetik & Pflege

In der Salzgrotte herrscht ein einzigartiges, wohltuendes Mikroklima, welches mit wertvollen Mineralien und Mikroelementen angereichert ist. Bei einer konstanten Luftfeuchtigkeit und das Vernebeln der Bad Essener Sole gelangen wichtige Mineralstoffe, wie Jod, Magnesium, Kalium, Kalzium, Brom, Selen und Eisen über die Atmung und über die Haut in den Körper. Schon nach kurzer Zeit steigert sich das allgemeine Wohlbefinden und wirkt bei regelmäßigen Anwendungen Gesundheit unterstützend. Insgesamt wird die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit gesteigert, die Abwehrkräfte werden angeregt und stärken den Organismus. Wie ein Tag am Meer. Die Sitzungen beginnen jeweils zur vollen Stunde und dauern 45 Minuten. Die letzte Sitzung beginnt 1 Stunde vor Schließung. Sie betreten die Salzgrotte mit normaler Freizeitbekleidung und können bequem auf Liegestühlen das milde Meeresklima genießen. Wohlabgestimmte Farben und ruhige Lichteffekte tragen ebenfalls zur Entspannung bei.

Montag bis Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr und Sonntag von 14:00 bis 18:00 Uhr.

E-Mail: info@salzgrotte-bad-essen.de
Web: www.salzgrotte-bad-essen.de