Trippel Metallbau

Trippel Metallbau – Ihr Partner für Metallverarbeitung
Seit über einem Jahrzehnt ist unser Familienbetrieb der zuverlässige Partner für verschiedenste Arbeiten in Stahl, Edelstahl und Aluminium. Unser Portfolio erstreckt sich von Treppen und Geländern über Carports und Werbeschildern bis hin zu Sonderbau und Lohnfertigung und vielem mehr. Wir setzen Ihre Projekte nach ihren Vorstellungen und Wünschen um und beraten Sie in allen Angelegenheiten rund um den Metall-, Stahl-, Behälter-und Sonderbau. Durch unsere hausinterne Konservierungsabteilung, die unter anderem Pulverstrahlen und Lackierarbeiten jeglicher Art bedient, können wir für die Endqualität unserer Erzeugnisse bürgen. Kundenservice, Termintreue und Produktqualität ist das oberste Bestreben in unserem Unternehmen, das seit 2006 seinen festen Sitz in Bad Essen hält. Weiterhin sind wir Anbieter von Schweiß-Dienstleistungen/-Lohnfertigung für Stahl, Edelstahl und Aluminium. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns.

Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

E-Mail: info@trippel-metallbau.de