Weihnachtsmarkt im Wetterglück!

Am ersten Adventswochenende gab es eine Regenpause – zum Glück, denn es war Weihnachtsmarkt in Bad Essen. So konnten wir gemeinsam mit den Ausstellern viel Gäste aus Bad Essen und der Umgebung begrüßen, die sich zum romantischen WeihnachtsWichtelZauber auf den Weg gemacht hatten. Glühwein, Punsch und Bratwurst schmeckten, aber auch Schaschlik war dieses Jahr erstmals im Angebot. Neben Kunsthandwerk, Kerzen und netten Kleinigkeiten gab es viele Charity-Aktionen und ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Der Weihnachtsmann beschenkte die Kinder und verschiedene Chöre traten auf und unterhielten das Publikum. Dafür bedanken wir uns u.a. bei der Grundschule Bad Essen und den Kindergärten, die erneut -ganz selbstverständlich- unseren Markt bereicherten. Und auch die Jukebox war wieder geöffnet. Vielen Dank an alle Gäste, Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! Wir sehen uns hoffentlich auch 2024 häufig in Bad Essen!