Jubiläum: 60 Jahre Allianz-Agentur Kleine-Heitmeyer

Von A bis Z heißt Allianz! Unter diesem Motto versichert die Allianz-Agentur Kleine-Heitmeyer ihre Kunden seit nunmehr über 60 Jahren. Heute führt Michael Kleine-Heitmeyer die Generalvertretung, die sein Vater 1963 gegründet hat. Im Wandel der Zeit hat sich das Versicherungs-Angebot merklich weiterentwickelt, sodass Michael Kleine-Heitmeyer heute die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter bis hin zur Spezialisierung auf bestimmte Sparten sehr am Herzen liegt. So finden sich im Team beispielsweise Spezialisten (Damen und Herren) für die Baufinanzierung, die private Altersvorsorge oder die Vermögensanlage. Im Bereich der Unternehmensversicherungen gibt es über die klassische Risikoabdeckung hinaus auch Produkte für die betriebliche Altersvorsorge. Aber auch die einfache KFZ-Versicherung, eine Hausrat- oder eine klassische Lebensversicherung sind in der Schulallee 64 in Bad Essen im Angebot. Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Bad Essener Erfolgsgeschichte und blicken mit dem ganzen Team optimistisch in die Zukunft.