Kurzbericht zur Jahreshauptversammlung 2024

Am 06.03.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung im Schullandheim Barkhausen statt. Nach einer kleinen Stärkung aus der hauseigenen Küche und der Vorstellung des Schullandheims durch den Hausleiter Ivo Neuber konnten wir in sehr gastfreundlicher Atmosphäre das Jahr 2023 Revue passieren lassen und einen Ausblick auf die bevorstehenden Aktivitäten geben. Die Kassenprüfung gab keinen Anlass zu Beanstandungen und der Vorstand wurde einstimmig entlastet. In den anschließenden Wahlen sprachen die Mitglieder allen Vorstandsmitgliedern und den Kassenprüfern erneut das Vertrauen aus und wählten alle Kandidaten einstimmig wieder. Gemeindebürgermeister Timo Natemeyer berichtete im Rahmen seines Grußwortes noch über aktuelle Bad Essener Themen. Zur Abrundung des Abends haben wir dann noch „live“ das Schullandheim als neues Kooperationsmitglied in den Gewerbeverein aufgenommen.

Im Bild die alten und neuen Amtsträger des Gewerbevereins mit Gastgeber (v.l.): Dr. Jochen Busse (Kassenprüfer), Heinrich Spethmann (Vorstand/Kassierer), Stefani Natemeyer (Geschäftsführerin), Carsten Meyer (Vorstand/Schriftführer), Ivo Neuber (Schullandheim/Hausleiter), Jens Strebe (Vorstand/1.Vorsitzender), Heiko Hiese (Vorstand/1. stellvertr. Vorsitzender)